Lehrer: ChangeMe

Um unsere Website für Sie optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir einwilligungspflichtige externe Dienste und geben dadurch Ihre personenbezogenen Daten an Dritte weiter. Über den Button „Mehr“ können Sie einzeln auswählen, welche Dienste Sie zulassen möchten. Sie können Ihre Zustimmung und Einwilligung jederzeit widerrufen.

Lehrerkollegium

Das Lehrerkollegium im Schuljahr 2023/2024

von links: Sabine Nagel, Michaela Sieger, Rektorin Sandra Müller, Anna Müller, Nicole Schmidt

Sandra Müller

Frau Müller war bis Ende Juli 2019 stellvertretende Schulleiterin an der Wachtfelsschule Kolbingen. Seit dem 01. August 2019 leitet sie die Grundschule Böttingen.

Nicole Schmidt

in den Schuljahren 2013/14 und 2014/15 an unsere Schule abgeordnet

seit dem 14.09.2015 an die Grundschule Böttingen versetzt

Sabine Nagel

studierte Fächer: Mathematik und Musik

an der Schule seit 12.09.2016

Micheala Sieger

Seit dem Schuljahr 2019/2020 unterstützt Michaela Sieger das Lehrerteam der Grundschule Böttingen.  Nach erfolgreich absolviertem Referendariat an der Grund- und Werkrealschule in Wehingen ist Michaela Pfenning somit doppelt glücklich über die Stelle an der Grundschule Böttingen. "Ich wurde sehr herzlich ins Kollegium um Schulleiterin Sandra Konschak aufgenommen und habe mich vom ersten Tag an wohl gefühlt. Die Arbeit mit meinen Schülern hat mir vom ersten Moment an Spaß gemacht."